Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Herzlich willkommen auf den Seiten der Abteilung Kendo!
Hier informieren wir euch über unsere Trainings- und Wettkampfaktivitäten
sowie über Aktuelles aus unserer Abteilung.
Neulinge, die einmal an einem Probetraining bei uns teilnehmen möchten
sind jederzeit herzlich eingeladen.
Unsere Trainingszeiten findet ihr HIER.
kendo

joomplu:1500 joomplu:1501 joomplu:1503  joomplu:1505 joomplu:1506  

   

 

Am Donnerstag (05.04.2018) findet kein Training statt

Nach Ostern geht das Training daher weiter am Samstag den 07.04.2018

Wir wünschen euch noch angenehme Ostertage, erholt euch gut

 

der Osterhase hüpft wieder

Das Training am Ostersamstag (31.04.2018) findet wie gewohnt statt, nur Ostermontag (02.04.2018) findet kein Training statt.

Wir wünschen allen die am Samstag nicht zum Training können schonmal schöne Ostertage.

Heute starten um 12.00 Uhr in Berlin die Deutschen Einzelmeisterschaften 2018.

Wir wünschen unseren Kendokas aus NRW viel Spass und Erfolg.

REMINDER:

der diesjährige Termin für unsere Mitgliederversammlung der Abteilung Kendo steht.

Samstag, 03.03.2018 um 14 Uhr im Restaurant Yakamoz in Eschweiler

Also bitte erscheint zahlreich auch gerne schon zum Training und geht danach nicht direkt nach Hause.

Denkt bitte auch an eure Kendopässe, die Jahressichtmarken sind da...

 

Die diesjährigen NRW-Einzelmeisterschaften für Erwachsene und Jugendliche fanden am vergangenen Sonntag in Witten statt.

Hier die Platzierungen der Damen:

1. Oppel
2. Dederichs
3. Balduin
    Urbanek

Susanne verpasste knapp das Treppchen.

Bei den Herren:

1. Lesch
2. Maschlanka
3. Remmel
    Jörres

Unsere Jugend war auch mit von der Partie und hat sich gut geschlagen. Jenny hatte es aus dem Pool geschafft unterlag dann aber leider in der K.O. Runde, Timo unterlag dem Jugendmeister nur knapp im Pool.

Wir sind stolz auf jede(n) einzelnen von euch.

Vielen Dank an den Ausrichter Witten für den reibungslosen Ablauf.

NRW Einzelmeisterschaften 2018 Witten

 

morgen, Samstag den 10.02.2018 findet wie gewohnt das Training statt.
Für alle die leider nicht können wünschen wir schöne Karnevalstage, denn:

Montag, den 12.02.2018 findet kein Training statt.

Weiter geht es dann ab Donnerstag (15.02.2018)

der diesjährige Termin für unsere Mitgliederversammlung der Abteilung Kendo steht.

Samstag, 03.03.2018 um 14 Uhr im Restaurant Yakamoz in Eschweiler

Also bitte erscheint zahlreich auch gerne schon zum Training und geht danach nicht direkt nach Hause.

 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommt gesund rüber und dann sehen wir uns wieder in 2018.

Weiter geht es wieder ab dem 04.01.2018 zu den gewohnten Zeiten.

 

Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Wir sehen uns am 28.12.2017 und am 30.12.2017 zu unseren zwei letzten Trainingseinheiten in 2017 wieder.

 

 

Heute war unsere Winter Prüfung.
Es haben alle Prüflinge bestanden.

Wir graturlieren

Philipp V. zum 3. Kyu
Lars W. zum 4. Kyu
Claudia D. zum 4. Kyu
Stefan M. zum 6. Kyu

 

 

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier zog es uns ins Phantasialand. Es war zwar kalt aber schön und es hat Spass gemacht

Wintertraum im Phantasiands Chinatown im Dunkeln

Wintertraum im Phantasiand Gruppenfoto

   
© Copyright © 2013 - 2016 | 1. Budo Club Eschweiler e.V. Alle Rechte vorbehalten.